Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Trio Urban Frey: Liebeslieder・von Mendelssohn bis Elton John

Kirche St. Laurentius

Liebeslieder, wer kann nicht aus dem Stegreif eines nennen oder gar singen? Das ganze Leben dreht sich doch um die Liebe. So liegt es nahe, diese für ein Konzert zum Thema zu machen. Komponisten aller Epochen wie auch aktuelle Songwriter:innen haben unzählige Werke und Balladen über die Liebe geschrieben.

Das Trio Urban Frey und Freunde – mit Urban Frey, Panflöte, Tabea Frei, Violine, und Paolo D’Angelo, Akkordeon – ist auf solche thematischen Konzertprogramme spezialisiert, die tief gehen und den Horizont erweitern. Die Liebe zeigt sich vielfältig; entsprechend widerspiegeln die Arrangements der drei Solisten.

Das Ensemble besteht aus Virtuosen, die seit 2011 miteinander spielen und sich perfekt ergänzen. Entstanden ist dabei ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Programm, querbeet durch die Jahrhunderte bis hin zu berühmten Popsongs. Ein inspirierenderes Programm zu diesem für uns Menschen so zentralen Thema kann man sich schwer vorstellen.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

25.02.2023 20:00 Uhr