Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Lesung mit Julia Parin: «Wenn Träume Wurzeln schlagen»

Orell Füssli

Von Schrebergartenerfüllung und Liebesglück handelt der Roman von Julia Parin – doch hinter diesem Namen verbirgt sich ... Petra Ivanov!

Wie die Bestsellerautorin, die für ihre knallharten Krimis in Leichenschauhäusern recherchiert und für die kein Fall zu hart ist, dazu kam, eine zauberschöne Liebesgeschichte zu schreiben, erzählt sie uns live!

Als ihre Grossmutter ins Krankenhaus muss, steht Charlie plötzlich vor einem Problem:
Jemand muss sich um Oma Freyas Schrebergarten kümmern. Aber Charlie hatte noch nie einen grünen Daumen. Dank Freyas Tipps und der Hilfe der anderen Schrebergärtner lernt Charlie dann aber nicht nur, wie man Gemüse
anbaut. Sie begreift auch, dass alle Pflanzen hier eine Geschichte haben und dass Freyas grosse Liebe unweigerlich damit verbunden ist. Wäre da nur nicht ihr unfreundlicher Nachbar Matteo. Doch als der Frühling kommt, hat Charlie sich verändert, und plötzlich weiss sie ganz genau, wie man das Glück zum blühen bringen kann.


Limitierte Platzzahl, Vorverkauf empfohlen:
Bahnhofplatz 76, 058 100 75 10

 

 

Daten und Zeiten

01.07.2022 20:00 Uhr