Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Kick.singt.Waits

Eisenbeiz

Tom Waits mit Wiener Schmäh

2111-Klick-web
Die blaue Donau braun wie immer, im Prater blüh’n die Cannabisstauden und am Zentralfriedhof ist Stimmung …Vienna\'s waiting, Mr.Waits...?

Kick.singt.Waits, das ist Carl Kick, der \"Fernweh-Wiener Chansonnier mit rauchigem Timbre\" (Züritipp,15.7.2021).

Er und seine Musiker nehmen uns mit zu einem Blindflug hinein ins Bitterblau...zum Beispiel in die Liedtextwelt des unvergleichlichen Tom Waits, mal innig-sinnlich und mal rotzig-schmissig uminterpretiert ins Wienerische...


Kulturbeiz: Die Kulturbeiz ist ab 19:00 geöffnet und bietet eine kleine Auswahl an feinen Leckereien aus der Küche und ein tolles Barangebot.
Vorverkauf: Gratis-Tickets bei Ticketino

 

 

Daten und Zeiten

25.11.2021
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website