Frauenfelder Woche

Wängi

Flurin Caviezel «Kurzschluss»

Im «Neuhaus»

WuK Wängi und Kultur

Flurin Caviezel ist ein Kabarettist, Multiinstrumentalist und Sprachtalent aus Graubünden, bekannt u.a. auch durch seine «Morgengeschichten» auf SRF1.
Er spielt seine Programme und moderiert nationale und internationale Anlässe auch in anderen Sprachen: französisch, italienisch, englisch, rätoromanisch oder im flurinschen Sprachenmix. «Nehmen wir une langue que magari tots capiscono a bizzali.»
Für seine kulturellen Tätigkeiten erhielt er bereits diverse Auszeichnungen und Preise wie den Förderpreis des Kantons Graubünden, den Anerkennungspreis der Stadt Chur, den Kulturpreis der SRG-SSR-idéesuisse, svizra rumantscha und den Anerkennungspreis des Kantons Graubünden.

Saalöffnung: 19.15 Uhr;
Eintrittspreis Fr. 30.– / Gold-Gönner/Studenten Fr. 25.–;

Platzreservation unter: www.waengiund-kultur.ch oder unter Telefon 071 411 85 50.

Für den Besuch der Veranstaltung ist ein gültiges Covid-Zertifikat erforderlich.
Unsere Sponsoren: ThurKultur

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

29.10.2021 20:00 Uhr