Frauenfelder Woche

1. Oldtimertreffen in Steckborn

Seeschulhausplatz Steckborn

Der Verein «Freunde des Bergrennens Steckborn» lädt am 26. September 2021 ab 10.00 Uhr zum 1. Oldtimertreffen auf dem Seeschulhausplatz in Steckborn ein.
Ein ungezwungenes Beisammensein unter Gleichgesinnten um sich wieder einmal über die vergangenen Memorial Bergrennen auszutauschen oder sich einfach mit interessierten Freunden zu treffen.
Wir laden alle Oldtimerfreunde mit ihren Oldtimerfahrzeugen und Oldtimermotorrädern ein zum Treffen direkt am schönen Untersee. Für Fahrzeuge mit Veteranenstaus ist ein schöner Parkplatz direkt am Untersee reserviert. Es freut uns sehr wenn wir eine grosse Anzahl begeisterte Oldtimerfreunde begrüssen dürfen und mit ihnen über das zukünftige Memorial Bergrennen in Steckborn am 23. & 24. September 2023 sprechen können.

Wir werden für Getränke und einfache Verpflegung sowie einige Sitzgelegenheiten besorgt sein, dies nach dem Motto «es hät solangs hät». Wir werden die gültigen COVID-19 Regeln respektieren und anwenden.

In Zusammenarbeit mit dem ACS Thurgau gibt es die einmalige Möglichkeit nach einem Besuch in Steckborn nach Romanshorn zum AUTO- BAU zu fahren um dort am ACS-Autotreff teilzunehmen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung über den folgenden Link erwünscht:www.acs-thurgau.ch Oldtimer- und Bergrennen-

Freunde treffen sich beim 1. Oldtimertreffen in Steckborn am schönen Untersee.
Verein Freunde des Bergrennens Steckborn

 

 

Daten und Zeiten

26.09.2021 10:00 Uhr