Frauenfelder Woche

Frauenfeld

La Trouvaille Glühweinstand

La Trouvaille

Wie die Zeit vergeht…..
Bereits das 5. Mal wird die Frauenfelder Altstadt mit einem kleinen liebvoll geschmückten Weihnachtshaus verzaubern. Zum letzten Mal möchte die Wirtin Brigitte Bianchi ihr kleines Reich, wie sie es nennt, in ein Weihnachtshäuschen verwandeln. Während 5 Wochen werden die Gäste im liebevoll geschmückten und mit Lichterglanz erstrahlten Trouvaille einen Ort der stimmungsvollen Adventszeit spüren. Die wundervollste Zeit des Jahres, meint die Wirtin Brigitte als absoluter Weihnachtsfan.
Pünktlich zur Eröffnung der Weihnachtsbeleuchtung der Stadt am Freitag, 27. November wird auch der bekannte Duft von Glühwein, Glühmost, Tee und gebrannten Mandeln aus dem kleinen aber feinen Glühweinstand vor dem la Trouvaille in der abendlichen Luft liegen und den besinnlich lichtvollen Beginn der Adventszeit willkommen heissen.

Ab Dienstag 1. Dezember, werden immer Donnerstags, Freitags und Samstags von 17.30 Uhr – 21.00 Uhr viele fleissige Helfer den Glühweinstand liebevoll betreuen und für das Wohl der Gäste sorgen. Auch dieses Jahr werden die Ehrenamtlichen Helfer das Trinkgeld der Stiftung Lebensfreude und einer allerliebsten älteren bedürftigen Person spenden.
Jetzt schon herzlichen Dank ihnen Allen.

Alles unter Vorkehrungen der Schutzmassnamen des Bundes und der Gastro Swiss!!

Samstag,5.Dezember besucht uns ein Klaus mit seinem Schmutzli ………..für die kleinen Gäste der Altstadt bringt er eine klitzekleine Überraschung mit…..

Sonntag, 6. Dez. ab 13.30 Uhr -19Uhr Wichteltag!!!
Sie bringen ein Geschenk und dürfen ein Geschenk aussuchen im Wert von 8.- Fr.


ÖFFNUNGSZEITEN IM DEZEMBER
Dienstag bis Freitag 08.30 – 23.00 Uhr
Sonntag 13.30 – 19.00Uhr
Montag(ausser 21.Dez.) geschlossen

IM DEZEMBER FONDUE UND ROMANTIK-RACLETTE AM ABEND

Von ganzem Herzen wünsche wir eine frohe lichtvolle und gesegnete Advents-Zeit.
Herzlichst Ihre Brigitte mit Team

 

 

Daten und Zeiten

12.12.2020
17:00 - bis 21:00 Uhr

17.12.2020
17:00 - bis 19:00 Uhr

18.12.2020
17:00 - bis 19:00 Uhr

19.12.2020
17:00 - bis 19:00 Uhr