Frauenfelder Woche

Frauenfeld

verschoben: Marco Rima - #NO PROBLEM!?

Casino

aufgrund der unbefristeten und enormen Einschränkungen im Kulturbetrieb sowie der kompletten Planungsunsicherheit, haben wir uns entschieden, die Tournee zum 40-jährigen Bühnenjubiläum „No Problem!?“ auf Herbst 2021 und Frühjahr 2022 zu verschieben und z.T. einzelne Shows abzusagen. Wir sind zutiefst betrübt, versuchen aber positiv in die Zukunft zu schauen. Auf Ticketcorner.ch finden Sie alles zu den Verschiebedaten und Absagen.

Alles Liebe,
Euer Marco Rima


Marco Rima ist rundum glücklich. Der Komiker hat mit nichts und niemandem ein Problem. Selbst heuchlerische Politiker, verlogene Religionsführer oder der Hype um den Klimawandel lassen Rima nur milde lächeln. Noch nicht einmal seine eignen Macken oder die seiner „tütschen“ Frau, die Ansprüche der Familie und seiner Freunde vermögen den „Buddha“ der Comedy-Szene in Wallungen zu bringen. Und warum?
Der bald 60-jährige Rima behauptet von sich, dass er seine Mitte gefunden hat und in sich ruht. Und weiter sagt er über sich, dass seine Stirnfalten ein Sixpack vom Denken sind! Toll! Für Rima ist alles: #no problem!?
Gut. Wären da nicht seine eigenen Macken oder die seiner „tütschen“ Frau, die Ansprüche der Familie und seiner Freunde, der Hype um den Klimawandel...

Erleben Sie den „Buddha“ der Comedy-Szene wie er trotz oder gerade wegen seines „Ich ruhe in mir selbst“ im Alltag des gewöhnlichen Lebens kläglich scheitert und mit seiner #no problem!? Attitüde für grosse Lacher sorgt!

Marco Rima erzählt, begleitet von seiner dreiköpfigen Band, den polnischen Gastarbeitern, Lolek, Bolek und Piotr, humorvolle Geschichten mitten aus dem Leben. Ein Programm für Zuschauer, die am Anfang, in der Mitte oder im goldenen Zeitalter ihres Daseins stehen! In diesem Sinne bis die Tage und für alle anderen: #no problem!?

4.3.2021 20:00 Uhr
5.3.2021 20:00 Uhr
6.3.2021 20:00 Uhr

 

 

Daten und Zeiten

04.03.2021
20:00 Uhr

05.03.2021
20:00 Uhr

06.03.2021
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website