Frauenfelder Woche

Aadorf

Gong: Flurin Caviezel

ROTFARBkeller, arealROTFARB, Hauptstrasse 47

Kurzschluss
Flurin Caviezel
Kurzschluss. Ein Mann, ein Akkordeon und viele Geschichten

AADORF. Flurin Caviezel gibt sich die Ehre mit dem Kulturveranstalter GONG ins neue Kulturjahr zu starten. Er hat bereits im letzten Jahr eine Nacht des Kleinkunstfestivals ‚Die Krönung‘ moderiert nun kommt er mit seinem aktuellen Programm ‚Kurzschluss‘ in den ROTFARBkeller.

Wenn zwei falsche Kabel unter Strom aneinander geraten entsteht ein Kurzschluss. Ohne Sicherung kann das gefährlich werden und zu Bränden führen. Als Kurzschluss bezeichnet man auch eine unlogische Schlussfolgerung. Dafür gibt es noch keine Sicherungen, auf alle Fälle nicht bei Flurin Caviezel. Seine Kurzschlüsse führen zum Glück nicht zu Bränden, dafür zu köstlichen, abstrusen Geschichten. Jede Geschichte ist nur so wahr wie sie schön ist. Und das sind sie, schön und unterhaltsam, manchmal hintergründig und manchmal sogar wahr. Auch in seinem fünften Soloprogramm hat die Musik wieder ihren festen Platz. Virtuose und sehnsüchtige Akkordeonmusik wechselt sich mit eigenen Liedern ab. Ein kurzweiliger Abend mit Geschichten, Musik, einem kurzen und einem langen Schluss.

Bar- und Kassenöffnung 19.30 Uh

Informationen:
Infos und Reservation: www.gong.ch, Telefon 052 364 37 10
Vorverkauf: Büecher-Chorb, Haupstrasse 4, Aadorf
Preise: Erwachsene Fr. 30 / GONG Mitglieder Fr. 20 / Schüler Fr. 15

 

 

Daten und Zeiten

17.01.2020
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website