Frauenfelder Woche

Stettfurt

Gemeinschaftskonzert gem Chor Stettfurt mit MG Stettfurt-Matzingen

MZH Stettfurt

Motto: tutti frutti - So tönts bi üs!
23. November 19.00h, Mehrzweckhalle Stettfurt
24. November 17.00h, kath. Kirche Matzingen

Der Gemischte Chor Stettfurt stellt sich vor:
Die Freude am frohen und herzhaften, aber auch gepflegten Singen in der Gemeinschaft, bietet den knapp 30 Mitgliedern des Gemischten Chores Stettfurt einen regelmässigen Ausgleich im Alltag.
Innerhalb und ausserhalb des charmanten Ortes ist der Chor an Sängertagen, bei der Mitgestaltung von Gottesdiensten oder an 2-3 anderen Auftritten pro Jahr unterwegs.
Das breite Gesangsrepertoire reicht vom traditionellen Liedgut, über Kirchenmusik (einschliesslich Messen) und Gospel, bis hin zu Vangelis und ABBA.

Die Musik Stettfurt-Matzingen stellt sich vor:
Wir sind ein Verein mit aktiven Musikantinnen und Musikanten aus Stettfurt, Matzingen und Umgebung und pflegen die Blasmusik mit all ihren Facetten.
Das Jahr hindurch stehen bei uns verschiedene öffentliche Anlässe an. So unter anderem die Unterhaltung im Frühling, das Adventskonzert im Dezember und diverse Ständli für Gemeinden, Firmen, Jubilare, Geburtstagskinder, frisch Verheiratete und so weiter, für die wir gerne bereitstehen. Natürlich besuchen wir auch die traditionellen Kreis- und Kantonalmusikfeste, die jeweils alle fünf Jahre stattfinden. Es kann aber auch einmal vorkommen, dass wir die Instrumente zuhause lassen, beispielsweise beim alljährlichen Chlaus-Höck oder für die Vereinsreise. Du siehst also, es ist immer etwas los!
Wir proben jeweils am Dienstag ab 19.45 Uhr im Tscharnerhaus Stettfurt.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Völlig egal, ob jung oder alt, ob Du bereits ein Blas- oder Perkussionsinstrument spielst oder gerne eines erlernen möchtest: Bei uns bist Du herzlich willkommen! Nähere Infos und viele Bilder von uns gibt es unter www.m-s-m.ch zu sehen.

Unser Präsident Simon Burgermeister freut auf deine Kontaktaufnahme: 077 458 36 87 bzw. info@m-s-m.ch. Oder noch einfacher: Komm einfach in einer Probe vorbei!


 

 

Daten und Zeiten

23.11.2019
19:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website