Frauenfelder Woche

Ettenhausen

GONG Open-Air-Kino

Schulhaus Ettenhausen

Green Book’ am Openair Kino in Ettenhausen
Bereits zum elften Mal wird in Ettenhausen Kino gezeigt. Dieses Jahr wird ein Oscar Gewinner gezeigt: Green Book. Die Story dreht sich rund um einen Italo-Amerikaner, der einen afroamerikanischen Pianisten durch die Südstaaten fährt. Trotz der deutlichen Unterschiede entwickeln die beiden Männer bald ein unerwartetes, freundschaftliches Verhältnis. Auf der Tour begegnen sie Rassismus und Gefahr in einer Ära der Segregation und Rassentrennung.

Der ausserordentlich begabte Pianist Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip (Viggo Mortensen), ein einfacher Mann aus der Arbeiterklasse, der seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs und als Türsteher verdient. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht grösser sein. GREEN BOOK - EINE BESONDERE FREUNDSCHAFT schildert herrlich komisch und zugleich tief bewegend die gemeinsame Reise der beiden unterschiedlichen Männer, die zusammen durch Höhen und Tiefen gehen, wodurch sich eine wundervolle Freundschaft entwickelt.


20.15 Uhr Türöffnung und Festwirtschaft
20.45 Uhr Intermezzo Männerchor Ettenhausen
21.15 Uhr Filmvorstellung, beim Eindunkeln

Veranstalter:
GONG Kulturveranstalter Aadorf und Männerchor Ettenhausen

Informationen:
Infos und Reservation: www.gong.ch, Telefon 052 364 37 10
Vorverkauf: Büecher-Chorb, Haupstrasse 4, Aadorf
Preise: Erwachsene Fr. 15.- / GONG Mitglieder, AHV Fr. 12.- / Schüler Fr. 8.- /
Kinder bis 12 Jahre gratis

Der Film wird bei jeder Witterung gezeigt! Gedeckte Sitzplätze sind vorhanden.




 

 

Daten und Zeiten

23.08.2019
20:45 Uhr

 

Weitere Informationen

Website