Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Adenite

Eisenwerk

Newcomer Band

Im Jahr 2017 schlossen sich die Gründungsmitglieder Pascal, Tobias und Nico zusammen und gründeten die Band PTN. Der Name setzte sich aus den Anfangsbuchstaben der Namen der Mitglieder zusammen. Schnell wurde den Jungs klar, dass sie einen Sänger oder eine Sängerin benötigten. Nach einiger Zeit konnten Sängerinnen gefunden werden, welche aber nur kurz blieben. Nun hiess es, sich wieder auf die Suche zu machen.

Bald wurde der Gitarrist Pascal auf Steven aufmerksam, sie kennen sich schon viele Jahre. Nach einer Gesangsdemonstration war die Band sofort bereit, Steven einen Platz anzubieten. Anfangs 2019 waren sie komplett, die Band „Adenite“ war geboren.

Mitglieder der Band „Adenite“:

Pascal: Leadguitar

Tobias: Piano

Nico: Drum / Percussion

Steven: Vocals / Guitar / Piano

KOLLEKTE ZUGUNSTEN DER BAND

RESERVATION ZUM ESSEN: EISENBEIZ 052 728 89 89

 

 

Daten und Zeiten

26.09.2019
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website