Frauenfelder Woche

Weinfelden

Weinfelder OL

Sporthalle Paul Reinhart.

Gratisstart für Familien am Ostermontag

Über die Ostertage finden gleich zwei Familienanlässe in Weinfelden statt.
Am Samstag ist der eher gemütliche Osterhasen-OL und am Montag der sportliche Weinfelder-OL, welcher in diesem Jahr bereits zum 65. Mal organisiert wird. Die speziellen OL-Karten wurden Richtung Norden und Richtung Osten erweitert, so dass völlig neue Quartiere erkundet werden können.

Der ortsansässige OL-Verein thurgorienta organisiert diese Anlässe nicht nur für routinierte OL-Läufer sondern auch für Familien, Gelegenheitsläufer oder Einsteiger.
Er bietet am Ostermontag 40 verschiedene Kategorien für alle Altersstufen an, von Kindern bis zu den über 80-Jährigen.
Anmelden kann man sich am Montag von 9 – 11 Uhr bei der Sporthalle Paul Reinhart.

Familien starten dank Sponsoring der Migros gratis. Die Familienbahn ist kinderwagentauglich. Die verschiedenen Strecken sind zwischen 2 und 4 km lang. Für die Jüngsten gibt es auf dem Schulareal einen speziellen Kinder-OL. Orientierungslaufen ist Joggen kombiniert mit gleichzeitigem Kartenlesen. Rasche Routenwahlentscheide und Ausdauer sind gefragt. Wer will, darf es aber auch gemütlich nehmen!

Für Gross und Klein bietet sich in Weinfelden gleich zweimal eine ideale Gelegenheit, diesen faszinierenden Sport auszuüben oder kennenzulernen.
Infos unter thurgorienta.ch

 

 

Daten und Zeiten

22.04.2019
9:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website