Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 21.09.2022

Zuwachs für die 99er-Gönnervereinigung

 

 

An der Generalversammlung des 99er-Clubs – der umtriebigen Donatorenvereinigung des EHC Frauenfeld – durfte Präsident René Weber zwölf Mitglieder sowie Vertreter des EHC Frauenfeld begrüssen. Besonders erfreut war der Präsident, dass auf die kürzlich gestartete Saison hin zwei neue Donatoren gefunden werden konnten.

Die neusten Infos
EHCF-Mitglied Mike Portmann überbrachte seinerseits die neusten Infos aus dem Verein und erzählte unter anderem über die Zusammenarbeit mit dem HC Thurgau. Gleichwohl präsentierte er den 99ern auch die neuen Trikots der Hauptstädter.

Zu Gast im FCF-Beizli
Ganz im Sinne der freundschaftlichen Nachbarschaft mit dem Fussballclub fand die 99er-GV im FCF-Beizli auf der Kleinen Allmend statt. Im Anschluss an die GV ging es für die Gönner über die Strasse ans Startspiel in die Kunsteisbahn.

(mra)