Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 22.12.2021

Geselligkeit bei «Füür und Flammä»

Gastro-Event findet Anklang im Restaurant Plättli mit herrlichem Panorama

Ein schöner Erfolg war die zweite Aktion «Füür und Flammä», die im letzten Jahr aus Anlass der schwierigen Situation für das Gastgewerbe im Zusammenhang mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie ins Leben gerufen worden war. Im Restaurant Plättli gabs obendrauf eine herrliche Aussicht.

 

 

Zahlreiche Gastrobetriebe beteiligten sich vom 13. bis 15. Dezember an der Neuauflage von «Füür und Flammä». Gastgeberin Nicole Engeler vom Restaurant Plättli entschloss sich dabei kurzerhand, die Aktion gleich auf die ganze Woche auszuweiten.

Herrlicher Ausblick auf die Stadt
Dies mit gutem Grund, konnte doch beim Aufenthalt in der Gartenwirtschaft, wo die Feuerschale wohlige Wärme verbreitete, auch ein herrlicher Ausblick auf die Stadt mit den vielen Lichtern genossen werden. Die zahlreichen Gäste erfreuten sich denn auch an der geselligen Stimmung im Freien auf der Anhöhe in Herten.

(aa)