Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 15.09.2021

Das Leben kehrt zurück

Gleich mehrere Anlässe feierten nach der corona-bedingten Pause am vergangenen Wochenende ein Comeback, darunter das Frauenfelder Autospektakel.

 

 

Dank der Corona-Schutzmassnahmen kehrt das Leben nun langsam wieder zurück. Die gelockerten Schutzmassnahmen und die – seit letzten Montag nun überall geltende – Zertifikatspflicht (3G-Regel – geimpft, getestet oder genesen) haben die Möglichkeit geschaffen, auch grössere Anlässe wieder durchführen zu können. Und die Menschen in unserer Region haben den Ball aufgenommen und geniessen die neue Freiheit. Dies zeigten beispielsweise das Herbst- und Erntefest, der Willkommensapéro im Restaurant Plättli, das Abschiedskonzert von «The Circles» und das Fest der Chöre. (aa)

 

 

Das Leben kehrt zurück

 

 

Das Leben kehrt zurück