Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 11.08.2021

Open Air Kino Frauenfeld: Zum zehnten Mal im Staatsarchiv-Innenhof

Gezeigt werden Highlights der letzten Jahre

Seit letztem Freitag und noch bis diesen Freitag findet im Innenhof des Staatsarchivs das Open Air Kino Frauenfeld statt. Neben Grossleinwand und gemütlicher Atmosphäre werden zudem eine Bar und tolle Verköstigungsmöglichkeiten geboten.

 

 

Bereits seit über 30 Jahren begeistert das Frauenfelder Open Air Kino sein Publikum mit Film-Leckerbissen bei gemütlicher Atmosphäre unter freiem Himmel. Heuer werden die Filme bereits zum zehnten Mal in Folge im Innenhof des Staatsarchivs gezeigt. OK-Präsident Beat Linsbauer begrüsste die gut 50 Zuschauerinnen und Zuschauer am Premieren-Abend zum Film «Silver Linings Playbook».

Highlights statt Neuheiten
Das Besondere in diesem Jahr: Gezeigt werden keine Neuheiten, sondern eine Auswahl der persönlichen Film-Highlights der letzten zehn Jahre der OK-Mitglieder. Mit ein Grund dafür dürfte auch die Tatsache sein, dass in den vergangenen Monaten wegen der Corona-Pandemie massiv weniger Filme veröffentlicht wurden als üblich. Neben dem Film-Erlebnis warten eine gemütliche Bar sowie diverse Verpflegungsmöglichkeiten wie Waffeln, Flammkuchen oder Glace auf die Besucherinnen und Besucher.

Attraktives Restprogramm
Heute Mittwoch gibt es den Film «Moonlight» zu sehen. Am Donnerstag läuft «Der Goalie bin ig» und den Abschluss des diesjährigen Open Air Kinos Frauenfeld macht am Freitag «Bohemian Rhapsody». Die Filme beginnen jeweils um 21.15 Uhr, Türöffnung ist eine Stunde vor Filmbeginn.

(mra)


www.oakff.ch