Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 17.02.2021

«dä Müller»: Cordon-Bleu-Wochen

Grosse Auswahl im Angebot

Nach zwei Wochen Sportferien ist das «dä Müller»-Team wieder für die Kunden da. Dies gleich mit zwei besonderen Wochen, denn Winterzeit ist bekanntlich Cordon-Bleu-Zeit.

 

 

In der Metzgerei «dä Müller» mit seinen beiden Standorten Thundorf und Müllheim, sind diese und nächste Woche Cordon Bleus der grosse Trumpf. Ist die Auswahl normalerweise schon umfangreich, wird das entsprechende Angebot bis zum Ende nächster Woche auf stolze 14 verschiedene Cordon Bleus erweitert. So gibt es beispielsweise eines mit dem Namen Pizza, das gefüllt ist mit Mozzarella, getrockneten Tomaten, Olive, Basilikum und Scudetto. Ein weiteres trägt den Namen Thurgau. Dieses ist gefüllt mit Tilsiter, blanchiertem Apfel und Vorderschinken. Auch ein Latino Lover steht auf der besonderen Karte – gefüllt mit Gruyère, Chorizo und Peperoncini. Es gibt also für jeden Geschmack etwas.

Regionale Produktion
Die Metzgerei «dä Müller» ist stolz auf seine Tradition und sein Handwerk: «Wir haben in Thundorf einen Verkaufsladen mit Schlachtbetrieb und in Müllheim den Laden inklusive Produktion. Wir machen daher sehr vieles noch selber», sagt Inhaber Stefan Müller. Besonders hervorheben möchte er das Rindfleisch, das gar vom hauseigenen Hofbetrieb stammt. Denn Stefan Müller ist nicht nur Geschäftsführer und Metzger, sondern auch Landwirt.

Michael Anderegg


Dorfstrasse 13, 8512 Thundorf
052 376 15 15
und
Metzgergasse 1, 8555 Müllheim
052 763 31 38
www.dä-müller.ch