Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 02.12.2020

Kurzdorf im Lichterzauber

Inbetriebnahme der neuen Weihnachtsbeleuchtung

Mit einem Apero in kleinem Rahmen am Rand des Kreisels am Schaffhauserplatz feierte der Quartierverein Kurzdorf am Freitagabend die Inbetriebnahme der neuen Weihnachtsbeleuchtung.

 

 

Vereinspräsident Roland Marti war sichtlich stolz über den Lichterzauber, den die 36 neuen Leuchtkörper an den Kandelabern an Rheinstrasse, Thurstrasse, Schaffhauserstrasse und bei der Einmündung der Eisenwerkstrasse verbreiten. Die neue Beleuchtung war von zehn Helfern innerhalb von drei Stunden montiert worden – ein Einsatz, der sich gelohnt hat. Denn auch die Anwesenden zeigten sich begeistert vom neuen Lichterglanz.
Am Dienstag wurden die vorweihnächtlichen Aktivititäten im Quartier erweitert, erfolgte doch auch der Start zu den Adventsfenstern im Kurzdorf.

(aa)

 

 

Kurzdorf im Lichterzauber

 

 

Kurzdorf im Lichterzauber