Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 18.11.2020

Alles für Wellness zu Hause

Aktionswochen noch bis Ende November

Die Herzog Wellness GmbH in Bonau ist der perfekte Partner, wenn es um Wellness zu Hause geht. Es wird ein Rundum-Service in Sachen Whirlpool, Sauna, Infrarotkabine und Pool geboten.

 

 

In die Ferien verreisen war in diesem Jahr bei Herr und Frau Schweizer Corona-bedingt kaum Thema. Wie lange dies noch so sein wird, ist unklar. Warum also nicht in die Erholung zu Hause investieren? Wer das möchte, ist bei der Herzog Wellness GmbH in Bonau genau richtig. Geschäftsinhaber Simon Herzog und sein Team sind die richtige Adresse wenn es um den Bau und Einbau von Whirlpools, Pools, Saunen und Infrarotkabinen geht. «Gerne beraten wir auch vor Ort kostenlos und machen Abmessungen, was mit den örtlichen Gegebenheiten überhaupt möglich ist», sagt Simon Herzog. Denn: «Wir wollen unseren Kunden die bestmögliche Beratung geben, um für sie das optimalste Ergebnis zu erhalten», sagt er weiter.

Swim-Spas im Trend
Im Showroom in Bonau können zehn verschiedene Whirlpools und diverse Saunakabinen besichtigt werden. Zudem verfügt Herzog auch über ein Swim-Spa, das getestet werden kann. Diese waren in diesem Jahr besonders gefragt, wie Simon Herzog sagt. «Wir haben heuer so viele von ihnen eingebaut wie noch nie zuvor», freut er sich. Swim-Spas sind kleine Pools mit einer Länge zwischen 4,5 bis 6 Metern mit einer integrierten Gegenstromanlage. «Damit kann man gemütlich zu Hause schwimmen, ohne einen riesigen Pool im Garten zu haben oder ins Schwimmbad zu müssen», erklärt der Fachmann.

Von A bis Z
Herzog Wellness bietet neben der Beratung auch einen umfassenden Service an. Dies bedeutet nicht nur die Betreuung der Kunden nach dem Kauf, sondern alles, was bei einem Neubau anfällt. «Wir übernehmen auf Wunsch den kompletten Bau. Vom Einholen der Baubewilligung bis zur Inbetriebnahme», so Simon Herzog. Die Firma mit Sitz in Bonau ist in der ganzen Ostschweiz tätig. «Wir sind ein Kleinbetrieb und wollen es auch bleiben», sagt Simon Herzog dazu. Unterstützt wird er von seiner Frau Isabel in der Buchhaltung sowie Robin Kinzelhofer, der fürs Marketing zuständig ist. Daneben arbeiten mehrere temporäre Arbeitskräfte mit, wie beispielsweise Marcel Brunner oder Horst Gödl.

Michael Anderegg

Herzog Wellness GmbH
Hauptstrasse 4
8554 Bonau

Öffnungszeiten: Samstag 10 bis 16 Uhr und Wochentags nach telefonischer
Vereinbarung 052 511 03 03.