Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 26.08.2020

Perfekter Mix von Mode und Musik

Must HAVE Kleider & Wohnen feiert zweijähriges Bestehen

Letzten Samstag durfte der Laden Must HAVE Kleider & Wohnen neu & aus zweiter Hand in der Vorstadt, in den ehemaligen Räumlichkeiten vom Holzofenbeck/Sonnenbeck, sein zweijähriges Bestehen feiern.

 

 

Mit einer Modenschau und bestückt mit Livemusik von «Vocaline» Diana Innarella-Förstler durften die überaus zahlreichen Besucherinnen und Besucher das Angebot inklusive Stehmann Hosen von Must HAVE begutachten. Vocaline und die Models, eingekleidet mit bestechenden Outfits, zogen die ganze Vorstadt in ihren Bann.
Ab 16 Uhr spielten die Musiker Paul Rasing und Cenzo Keller von der Band «MAZ» im lieblich eingerichteten Jubiläums-Baustellen-Beizli. Dieses wurde bewirtschaftet von der bewährten Crew des Frauenfelder Oktoberfestes. Speis und Trank fanden reissenden Absatz.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Anlass, der geradezu nach einer Wiederholung ruft. 

(zvg)