Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 27.03.2019

Kulinarischer Auftakt

Suppentage im Klösterli

Der zweite von drei Suppentagen im Klösterli findet statt am kommenden Samstag, 30. März, von 11.30 bis 13.00 Uhr. Herzlich willkommen!

 

 

Nach dem Grosserfolg am vergangenen Samstag freuen sich die Organisatoren, euch ein zweites und am 6. April sogar ein drittes Mal begrüssen zu dürfen. Es gibt wahrhaft tolle Suppen zu geniessen!
Am Samstag standen die Rübezahl-Köche (Club der kochenden Männer) am Herd. Sie sorgten mit Basler Mehlsuppe und Gelberbsensuppe für rundum Zufriedenheit. Am 30. März sind Meiers Köche dran, sie werden euch die legendäre Gemüsesuppe kredenzen, und am 6. April wird als krönender Abschluss die Bündner Gerstensuppe der Rübezahl-Köche ausgeschenkt.
Macht ihnen die Freude und erscheint zahlreich! Geniesst im Anschluss in gemütlicher Runde einen Kaffee und etwas Süsses.
Eure freiwillige Spende sowie der gesamte Erlös der Suppentage fliessen vollumfänglich ins ökumenische Projekt der indigen Bevölkerung in Guatemala. Allen Spenderinnen und Spendern schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Eugen Benz

 

 

Kulinarischer Auftakt

 

 

Kulinarischer Auftakt