Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 05.12.2018

Jahresschlussabend der Donatoren des FCF

Zum traditionellen Jahresschlussessen der FCF Donatoren im Gasthof zum goldenen Kreuz konnte Präsident Tobias Zimmerli über 60 Donatoren, Partnerinnen und Partner begrüssen.

 

 

Er führte die Gäste souverän und mit viel Sprachwitz durch seinen ersten Galaabend. Reto Lüthy wurde für seine 14-Jährige Tätigkeit als Präsident gebührend verabschiedet und als Ehrenpräsident ernannt. Die Küche des Goldenen Kreuzes verwöhnte die Donatorenfamilie des FC Frauenfeld mit kulinarischen Köstlichkeiten. Zwischen den Gängen verblüffte das Comedy-Duo Herr Baumann und Frau Meyer die fröhliche Gesellschaft mit Zaubereinlagen und sorgte mit genialen Comedy-Nummern für herzhafte Lacher. Dieser mit vielen Höhepunkten bereicherte Abend wird allen noch lange in toller Erinnerung bleiben. (red)