Frauenfelder Woche

Weinfelden

Bühni Wyfelde: Dinner für Spinner

theaterhaus thurgau, Lagerstrasse 3

Dinner für Spinner
Komödie von Francis Veber

Spiel: Thomas Götz, Antine Haas, Benjamin Heutschi, Reto Meier, Lorena Soppelsa, Peter Wenk, Heinz Wiederkehr
Regie: Walter Millns

«Über Blödmänner kann man sich ruhig lustig machen – ich meine, wozu sind sie sonst da?» So denkt der Verleger Pierre Brochant. Er und seine Freunde gönnen sich allwöchentlich das Vergnügen «Dinner für Spinner» zu veranstalten, zu denen jeder abwechselnd einen möglichst absonderlichen Spinner mitbringt. Dieses Mal glaubt Pierre Brochant mit François Pignon, einem leidenschaftlichen Erbauer von Streichholzmodellen und Buchhalter im Finanzministerium, den Hauptgewinn des Abends in der Tasche zu haben. Aber wie es im Leben manchmal so spielt, kommt Hochmut vor dem Fall…

Der Vorverkauf für «Dinner für Spinner» beginnt am Samstag, 9. Dezember 2017 um 14 Uhr.
Tickets für die beiden Silvester-Vorstellungen können nur telefonisch
via 079 437 79 65 oder direkt an der Vorverkaufskasse reserviert werden.

Premiere
So 31. Dezember 2017 17.15 + 20.15 Uhr

Weitere Vorstellungen:
Fr 5./ Sa 6./ So 7.
Fr 12./ Sa 13./ So 14.
Do 18./ Fr 19./ Sa 20. / So 21.
Do 25./ Fr 26./ Sa 27.
Januar 2018
werktags um 20.15 Uhr
sonntags um 17.15 Uhr
Bar und Kasse
60 Min. vor Vorstellungsbeginn
Eintritt 30.- / 24.-
Reservation

Vorverkauf Sa 9./ Sa 16. / Sa 30. Dezember 2017
Sa 6./ Sa 20. Januar 2018
Persönlich im Theaterhaus Thurgau, beim Bahnhof Weinfelden
oder telefonisch unter 079 437 79 65
beides jeweils von 14 - 16 Uhr

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

31.12.2017 17:15 Uhr
31.12.2017 20:15 Uhr