Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Bechtelisnacht im Rathaus

Ab 22.30 Uhr:
· Tanz & Unterhaltung mit
den Gino Boys
· Maskenprämierung
· Barbetrieb
· Bündner Gerstensuppe
mit Schweinswürstli
· Eintritt frei!


Auch dieses Jahr dürfen wir uns auf eine stimmungsvolle Bechtelisnacht im schönen Rathaus freuen. Nachdem die Konstablergesellschaft mit ihrer illustren Gästeschar das Bechtelismahl beendet hat, werden um 22.30 Uhr die Türen für alle Bechtelisnachtbesucher geöffnet.

Der schöne Erfolg im letzten Jahr hat die Konstablerkommission bestärkt, auch dieses Jahr das Rathaus als zentralen Begegnungsort attraktiv zu gestalten. Es wird sich lohnen, auch dieses Jahr im Rathaus hereinzuschauen. Die beliebten Gino Boys spielen mit bekannten Melodien zum Tanz auf und das Team der Frauenfelder Metzgerei Dober sorgt wiederum für das leibliche Wohl der Gäste. Die vergangenes Jahr begehrte und entsprechend vielbesuchte Bar auf der Empore sollte auch dieses Jahr zu ihrem Pflichtprogramm gehören. Dort stossen Sie mit Sicherheit auf viele bekannte Gesichter; angeregte Gespräche und gute Stimmung sind garantiert. Und: Von dort oben lässt sich das bunte Treiben im Rathaussaal trefflich beobachten.

Bei der Maskenprämierung um 00.13 werden die kreativsten und kunstvollsten Masken ausgezeichnet. Die Gino Boys werden in der Folge noch bis in den Morgen hinein für gute Stimmung sorgen.

Freuen wir uns schon jetzt auf eine fröhliche und beschwingte Bechtelisnacht!

 

 

Daten und Zeiten

15.01.2018
22:30 Uhr