Frauenfelder Woche

Musical: Pippi feiert Geburtstag

Thurgauerhof, Weinfelden

«Pippi feiert Geburtstag»
Das Musical für Klein und Gross

Frische Lieder, viel Spass und jede Menge Klamauk. Das wohl bekannteste Mädchen mit den roten Zöpfen feiert nochmals fünf Mal im Thurgau Geburtstag. Das Kindermusical spielt am 28. Oktober in Weinfelden und am 29. Oktober in Wängi.

Zum Geburtstag hat Pippi ihre Freunde Tommy und Annika eingeladen. Zusammen erleben sie dabei viele Abenteuer: Sie bringen die Villa Kunterbunt auf akrobatische Weise auf Vordermann, erleiden beim Fischen ihres Festschmauses beinahe Schiffbruch und spielen zusammen „Gespensterlis“. Natürlich gibt es auch Geschenke und überraschende Briefpost! Doch was wollen die beiden Ganoven Blom und Donner-Karlsson? Pippi zum Geburtstag gratulieren?
Ein buntes, spannendes Bühnenspektakel mit toller Musik und fabelhaften Darstellern. Ein Riesenspass für Gross und Klein, wunderbar inszeniert von Brigitt Maag.

Wer feiert mit?
Weinfelden, Thurgauerhof, 28.10.2017, 14 Uhr
Wängi, Mehrzweckhalle, 29.10.2017, 14 Uhr
Tickets und weitere Informationen unter www.kindermusicals.ch

 

 

Daten und Zeiten

28.10.2017
14:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website