Frauenfelder Woche

Wagerswil

2. Wagerswiler Oldtimertreffen

2. Wagerswiler Oldtimertreffen

25. August \"Fiirobigbier\"
Das Wochenende startet mit einem \"Fiirobigbier\" und einer köstlichen Wurst vom Grill. Ab 17:00 bieten wir ein gemütliches Beisammensein. Bommer\'s Örgeliwiiber werden uns ab 19:00 musikalisch begleiten.

26.August \"Oldibar\"
Wo geht man am Samstagabend hin? Natürlich in die \"Oldibar\" nach Wagerswil. Wollt ihr mit uns und DJ Sir Luke vor dem grossen Event noch feiern, dann freuen wir uns euch ab 20:00 Uhr zu begrüssen.

27.August \"Wagerswiler Oldtimertreffen\"
Um 9:00 öffnen wir die Tore und es sind alle willkommen ihren Oldtimer zu präsentieren. Sei es für Traktor, Töff oder Auto, wir finden bei uns für jeden einen Platz. Durch viele Attraktionen und eine grosse Festwirtschaft wird es für dich ein Spitzenerlebnis.

PS: Alle, die einen Oldtimer ausstellen, erhalten einen Bon für das Mittagsmenu mit Getränk

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

25.08.2017 17:00 Uhr
26.08.2017 20:00 Uhr
27.08.2017 9:00 Uhr