Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Sommerloch: Hanery Ammann - Duo

Eisenwerk Beiz

Die oft kopierte, aber nie erreichte Art des Songschreibens ist neben seinem kratzenden, rauchigen Gesang längst zu Hanery Ammans Markenzeichen geworden.

Vor Jahren in der Eisenbeiz rockte dieser energiegeladene Typ hinter den Tasten als gäbe es kein morgen – für mich klar: den will ich veranstalten! Beim dritten Mal klappt es nun endlich. Hanery kommt wirklich. Mit Maegy Koch seines Zeichens Gitarrist und Sänger quetscht er sich auf unsere kleine Sommerloch-Bühne. Gäbe es in der Schweiz eine \"Singer-Songwriter Hall of Fame\", Hanery hätte sich auf jeden Fall einen Logenplatz verdient. Der sympathische Mann hinter dem Piano gehört zum Urgestein des Berner Rock.

Dass Amman einst Hauptsongschreiber und Pianist bei den legendären Rumpelstilz war, deren Sänger ein gewisser Polo Hofer war und Songs wie \"Alperose\", \"Stets i Truure\" oder \"D\'Rosmarie und I\" aus seiner Feder stammen sollte mittlerweile sogar im Thurgau bekannt sein. Sein exzellentes Pianospiel ist neben seinem kratzenden, rauchigen Gesang längst zu seinem Markenzeichen geworden.

Wer’s verpasst, ist selber Schuld.

Bei schönem Wetter unter den Kastanien, bei Regen in der Eisenbeiz.

Reservationen zum Essen: Eisenbeiz 052 728 89 89

 

 

Daten und Zeiten

19.08.2017
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website