Frauenfelder Woche

Frauenfeld

CVP-Stamm: Besichtigung Hallenbad

Eingang Hallenbad

CVP-Stamm vom Samstag, 25. März 2017

Um den Problemen in die Augen zu sehen, treffen wir uns zur Besichtigung/Führung - auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen -
Anmeldungen bis 23.3.2017 an Beda Stähelin (078 6457263 / beda.staehelin@gmx.ch).

Frauenfeld entwickelt sich und das Hallenbad ist ein Teil davon. Es sieht äusserlich toll aus und Viele geniessen den Aufenthalt. ABER es gibt Probleme – die CVP schaut sie sich detailliert an!
Deshalb der Treffpunkt zur Besichtigung des Hallenbades: am Samstag, 25. März 2017, um 10 Uhr beim Eingang.

Analysieren heisst aber nicht nur, das Problem anzuschauen, sondern auch Lösungsmöglichkeiten zu beurteilen. Und welche davon werden langfristig befriedigend sein? Wer soll das Bad benützen können?

Der Vorstand der Ortspartei der CVP Frauenfeld freut sich über zahlreiches Erscheinen von Interessierten!

 

 

Daten und Zeiten

25.03.2017
10:00 Uhr