Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 28.05.2014

Hoch hinaus

Stadtrat direkt – Carlo Parolari Stadtammann

Wie doch die Zeit vergeht! Eben erst haben wir auf das neue Jahr ange­stossen und nun nähern wir uns mit Riesenschritten schon der Jahresmitte. Das letzte kurze Wegstück bis dahin freilich hat es in sich. Denn das große Stadtfest, das vom 13. bis 15. Juni parallel mit dem Eidgenössischen Tambouren- und Pfeiferfest stattfindet, verspricht einen grossartigen Mix an Unterhaltung, Spiel, Spass und Geselligkeit.

 

 

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen hinter den Kulissen und ich danke allen Beteiligten für den immensen Einsatz. Einer der «Höhepunkte» des Stadtfests wird der Lunapark auf dem Marktplatz sein, wo Nervenkitzel erlebt werden kann. So lädt der Freefall-Tower zum freien Fall aus 80 Metern Höhe ein! Festbesucherinnen und -besucher können unsere Stadt aber auch etwas gemütlicher auf dem Riesenrad von oben überblicken – eben ganz nach dem Motto «hoch hinaus». Es ist somit alles angerichtet für ein grosses Fest!