Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 24.12.2013

Jost Kuoni tritt in den (Un)Ruhestand!

Jost Kuoni (61), Gemeinderatssekretär und Stellvertreter des Stadtschreibers, tritt nach 35 Jahren im Dienst der Stadt Frauenfeld vorzeitig in den Ruhestand.

 

 

In feierlichem Rahmen wurde er im Grossen Bürgersaal des Rathauses im Beisein seiner Familie und Stadtammann Carlo Parolari verabschiedet. Stadtschreiber Ralph Limoncelli zeigte die zahlreichen Stationen von Jost
Kuoni auf, der im September 1978 als Sekretär bei der Stadtverwaltung begonnen hatte. Dabei würdigte er Kuoni als unermüdlichen Schaffer, auf den stets Verlass war. Gemeinderatspräsident Christoph Regli dankte dem abtretenden Ratssekretär für den grossen Einsatz, der von viel Kompetenz geprägt war. Der ehemalige Murganesen-Präsident Konrad Wohnlich erinnerte an Reden, die Jost Kuoni bei Narrenkongressen gehalten hatte. Jost Kuoni seinerseits dankte «für die schöne Zeit im Rathaus» und äusserte Vorfreude auf den dritten Lebensabschnitt.

Viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit!

 

 

Jost Kuoni tritt in den (Un)Ruhestand!