Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Die 3 Musketiere

Eisenwerk, Saal, Industriestrasse 23

Der Theaterklassiker wurde aufpoliert!
THEATER
Eine Veranstaltung von Rexer\'s Wintertheater on Tour.

Der Mantel- und Degenklassiker von Regisseur Florian Rexer aufpoliert.
Die Welt ist in Aufruhr. Der Krieg wütet und D’Artagnan begibt sich wagemutig in die Hände der Armee. Dort warten jedoch nicht nur Freunde und Abenteuer, auch Intrigen und Verwerfungen aller Art stehen an der Tagesordnung. Welche Rollen spielen König Ludwig und Kardinal Richelieu?

Wilde Zeiten waren es jedoch nicht nur um 1625.In Aufruhr ist auch das Theaterensemble. Die 3 Musketiere sind nicht mit allem einverstanden, was von ihnen verlangt wird. Welche Rolle spielt die junge Regisseurin Lisa Winter? Was geschieht mit den Musketieren und wird D’Artagnan dem exklusiven Club beitreten?

Nach «Oli Twist», «Peter Pan» und «Der Glöckner von Notre Dame» kommt Florian Rexers Ensemble diesen Winter mit «3 Musketiere» zurück und tourt durch den ganzen Thurgau.

«3 Musketiere» - ein wildes, kurzweiliges Stück – das zum Nachdenken anregt.
Ganz im Sinne der Musketiere: Einer für alle. Alle für einen.

Aufführungen im Eisenwerk
Fr 23.01.2026 20:00 Uhr
Sa 24.01.2026 20:00 Uhr
So 25.01.2026 15:00 Uhr

Stefan Gritsch als Athos, Lion Wiedner als Porthos, Mila Schiller als Aramis, Sofia Müller als d\'Artagnan und Mischa Löwenberg als Kardinal Richelieu und viele mehr.

Tickets: www.3musketiere.ch

Ticketpreise: ab Fr. 33.-/44.-

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

23.01.2026 20:00 Uhr
24.01.2026 20:00 Uhr
25.01.2026 15:00 Uhr