Frauenfeld
Lesung: Meral Kureyshi
saxbooks, Zürcherstrasse 183
Meral Kureyshi an der Lesefeld Generalversammlung
Meral Kureyshi spricht mit Marianne Sax über ihren neuen Roman. Davor blickt der Verein zurück auf die vielen Veranstaltungen des Jahres 2024 und gibt Rapport über die internen Abläufe.
Um 18.30 startet die GV in der Buchhandlung. Um 19.30 gibt es eine Verschnaufpause mit Apéro. Danach startet um 20.00 die Lesung mit Meral Kureyshi, die nun schon zum dritten Mal bei uns liest.
\"Lili zieht ins Altersheim, um ihrem pflegebedürftigen Mann zur Seite zu stehen. Ihre Familie sucht jemanden, der sie regelmäßig besucht und ihr im Alltag hilft. Die Ich-Erzählerin sagt: «Ich bin dieser Jemand.»
Sie wohnt mit Lilis Enkelin Sophie im selben Haus, gemeinsam ziehen sie deren achtjährigen Sohn Eric groß. Doch sie hat eine Stelle in einer fernen Stadt gefunden und zögert nun, den beiden zu gestehen, dass sie bald wegziehen wird.\"
Termine
Donnerstag, 24.04.2025 20:00 - 20:45
Vorverkauf / Reservation
Reservation auf www.lesefeld.ch
Preise / Kosten
15 CHF / Eintritt für Mitglieder des Vereins frei.