Frauenfeld
Wir schreiben gemeinsam Geschichte
Kantonsbibliothek, Promenadenstrasse 12
Der VbdK eröffnet am 29. und 39. März eine Schreibstube
«Mitten im Wald stehen fünf Tannen. Sie stehen schon ewig dort und haben alles gesehen und alles gehört. Dennoch wunderten sie sich gerade sehr, als…» So beginnt die Fortsetzungsgeschichte des Vereins Bibliothek der Kulturen.
Wie die Geschichte weitergeht, bestimmen die Besucherinnen und Besucher am 29. bis 30. März anlässlich des Biblio-Weekends in der Kantonsbibliothek. Sie setzen sich an den Computer, greifen in die Tasten und schreiben den Anfang Buchstaben für Buchstaben, Wort für Wort und Satz für Satz weiter.
An zwei Tag entsteht so im Teamwork ein einmaliger Text. Kommen Sie vorbei am Samstag von 10 bis 16 Uhr und am Sonntag von 10 bis 13. Wir sind gespannt, was entsteht, denn wir verbinden Worte zu Welten, wie es im Motto des «Biblio-Weekend» heisst.
Weitere Informationen
Website
Daten und Zeiten
29.03.2025 10:00 - bis 16:00 Uhr30.03.2025 10:00 - bis 13:00 Uhr