Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Lesung: Jeremias Heppeler

saxbooks, Zürcherstrasse 183

Jeremias Heppeler liest aus Dunkles Donautal.

Lesung mit Jeremias Heppelers und seinem Debutroman "Dunkles Donautal", musikalisch begleitet von Christof Heppeler.

Jeremias Heppeler arbeitet als Künstler, Musiker, Filmemacher und Autor im Donautal in Süddeutschland – verwurzelte sich in den vergangenen Jahren aber auch immer wieder im Thurgau. Jetzt hat Heppeler (unter anderem als Teil von Dieter Meiers Rinderfarm an der Seite von Jessica Jurassica und Mia Nägeli) seinen ersten Kriminalroman geschrieben.

Doch "Dunkles Donautal" ist auch ein trojanisches Pferd. Eine Reflektion über das Aufwachen in der Provinz – über das Weggehen und Zurückkommen und alles Dazwischen. Bei Saxbooks wird Heppeler allerdings nicht nur aus seinem Roman lesen, sondern unterstützt von seinem Vater Christof mit Hörspiel-Elementen und auch Spoken Words Songs der gemeinsam Band "die hunde" experimentieren.

Termine
Samstag, 18.01.2025 17:00 - 18:00
Türöffnung / -schliessung: 16:00 / 19:00

Vorverkauf / Reservation
Minibar in der Buchhandlung ab 16.00
Lesung und Sound ab 17.00

Im Anschluss spielen im Kulturlokal KAFF "Bandit Voyage" und "Little Element". Wer an der Lesung teilgenommen hat, kriegt CHF 5.- Vergünstigung auf ein Ticket!

Preise / Kosten
Kollekte. Die Lesung wird Unterstützt von der Stadt Frauenfeld.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

18.01.2025 17:00 Uhr