Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Konzert: 6up blues Band

Eisenbeiz

Gewinner der Swiss Blues Challenge 2022

Seit 2001 spielt die 6up Blues Band live. Dani Pattis hielt seine Leistung trotz Besetzungswechsel aufrecht. 2014 traf er mit Holger Göller schliesslich den richtigen Bassisten, um seine Idee von rumpelndem Bluesrock auf allen Bühnen in der näheren und weiteren Umgebung zu verwirklichen. Nachdem Holgers Bruder Hanjo sich 2021 dazu entschloss, in seine Heimat zurückzukehren, nahm er hinter dem Schlagzeug Platz und vervollständigte das aktuelle Line-Up. Seitdem legen die Göller-Brüder den Groove-Teppic, auf dem sich Dani austoben kann, um seine Songs immer wieder lebendig und neu zu gestalten.
Viva la musica!

Kulturbeiz: An den Eventabenden heisst dich die ehrenamtliche Kulturcrew in der Beiz willkommen – es gibt dann ausschliesslich Barbetrieb, keine Küche. Die Kulturbeiz ist jeweils ab 19:00 geöffnet. Keine Reservation möglich, komm einfach vorbei!

Daniel Pattis, Hanjo Göller, Holger Göller

www.6up.ch

Eintritt frei, Kollekte zugunsten der Band

Barbetrieb ab 19:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

07.12.2023
20:15 Uhr