Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Pepe's Big Band Christmas

Casino

Pepe's Big Band Christmas zugunsten der Stiftung Lebensfreude

Pepe Lienhard ist der bekannteste Bandleader der Schweiz - und ein Synonym für Lebensfreude. Zum ersten Mal bittet er nun zur Big Band Weihnachten in Frauenfeld. Man kann sich sicher sein: Nie klingt Weihnachten mitreissender, schwungvoller und besser gelaunt. Zwischen swingenden Weihnachtsklassikern erklingen unvergessliche Hits von Glenn Miller und zeitlose Swing-Standards. Stimmlich unterstützt wird die Big Band von Dorothea Lorene, Pino Gasparini, Kent Stetler und The Sam Singers, die an die legendären Andrew Sisters erinnern.

Pepe verzichtet auf seine Gage für Konzert und CD-Produktion und die Erlöse aus dem Konzert sowie der entsprechenden Weihnachts-CD - mit Download-Code - kommen der Stiftung Lebensfreude zugute. Die Stiftung ist täglich im Einsatz bei Menschen die an einer Demenz leiden, betagt, krank oder beeinträchtigt sind. Wie es in Udo Jürgens Weihnachtshit klingt: Merry Christmas allerseits!

Türöffnung Foyer: 19:00 Uhr
Türöffnung Saal: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

07.12.2023
20:00 Uhr