Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Knarf Rellöm Arkestra LIVE

Haltestell, Unteres Mätteli

Knarf Rellöm - immer noch Hamburgs originellstes Musik-Allroundgenie, ein fester Bestandteil des legendären Golden Pudel Clubs und nun zum ersten Mal in Frauenfeld live auf der Bühne mit seiner neuen Platte \"Kritik der Leistungsgesellschaft\" mit seinem Arkestra. Northern-Soul, Funk, Dub, House und Krautrock.
Knarf Rellöm hat alles drauf - kurz; Soul-Punk!

Zur musikalischen Einstimmung sorgen MS Hyde (Tsüri) & Guadisco (Hör Zu) vom Radio Stadtfilter.
Den Abend lässt T/FF aus Frauenfeld mit elektronischen Beats ausklingen.

\"Rellöm ist aber kein Spinner, sondern einer der wenigen unterhaltsamen und intelligenten politischen Künstler. Und tanz bar, witzig und originell noch dazu.\"
- Christof Meueler, Neues Deutschland (CD der Woche)

17:00 Tür / MS Hyde (DJset)
19:00 Guadisco (DJset)
20:00 Knarf Rellöm Arkestra (LIVE)
22:00 T/FF (DJset)

Eintritt: 15.-
Haltestell / Fründeskreis / Freiluft Bar
Unteres Mätteli, Frauenfeld

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

10.06.2023 17:00 Uhr