Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Häschenschule - Der grosse Eierklau

Cinema Luna

Ute von Münchow-Pohl, Deutschland 2022, ab 6J, 75 min, Deutsch

Grosse Vorfreude in der Häschenschule: Es ist kurz vor Ostern und die sogenannten "Meisterhasen" werden auserwählt. In diesem Jahr wird zum ersten Mal ein Grossstadthase, Max, als Meisterhasenkandidat gewählt - und der ist völlig aus dem Häuschen.
Doch dann geschieht das Unfassbare: Das Goldene Ei - die Quelle der magischen Fähigkeiten aller Osterhasen - färbt sich schwarz! Als auch noch das Hasenmädchen Emmi entführt wird, muss sich Max mit dem Fuchsjungen Ferdinand verbünden, um seine beste Freundin zu retten. Doch kann ein Hase ausgerechnet einem Fuchs vertrauen?

KIDS KINO

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

02.04.2023 11:00 Uhr
05.04.2023 14:00 Uhr
12.04.2023 14:00 Uhr
16.04.2023 11:00 Uhr