Frauenfelder Woche

Warth

Künstlerrundgang Ausstellung «Hannes Brunner

Kunstmuseum

Künstlerrundgang durch die Ausstellung «Hannes Brunner - Entwurfsanlagen»

Anmeldung erforderlich: sekretariat.kunstmuseum@tg.ch

Hannes Brunner im Gespräch mit Museumsdirektor Markus Landert.
Der Künstler Hannes Brunner (geb. 1956) arbeitet seit Jahrzehnten mit
einem künstlerischen Ansatz, in dessen Zentrum das Denken in Modellen
und das Gestalten von Modellen stehen. Brunners Konstruktionen thematisieren Denkbares, das aber eigentlich nicht darstellbar ist.
Beim ca. einstündigen Rundgang mit Museumsdirektor MarkusLandert berichtet der Künstler über seine Auseinandersetzung mit der Zeit und ihrer Beziehung zum
Raum.
Zur Sprache kommt auch seine Analyse der menschlichen Kommunikation, und er erläutert, weshalb eine «Debatte ohne Debatte» zu den besten Gesprächsergebnissen führen kann.

Der Museumseintritt berechtigt zur Teilnahme am Rundgang,
eine Anmeldung ist erforderlich:
sekretariat.kunstmuseum@tg.ch

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

02.04.2023 15:00 Uhr