Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Solo Acoustic Show: Reto Burrell

Eisenbeiz

Solo Acoustic Show mit neuen Songs

Im Sommer 2021 spielte Reto Burrell im Trio am Sommerloch – nun kehrt er solo zurück ins Eisenwerk und hat brandneue Songs im Gepäck.

Als Musiker, Songwriter und Musikproduzent ist der Luzerner Reto Burrell seit über 20 Jahren eine feste Grösse in der Szene. Nebst eigenen Songs schreibt und produziert er auch für diverse andere Schweizer Künstler:innen wie Anna Känzig, Adrian Stern, Trummer, Trauffer, Ueli Schmezer.
Nun ist es aber wieder mal Zeit für ein eigenes Album! Und bevor dieses im Sommer 2023 erscheint, brennt Reto Burrell darauf, in einigen Acoustic Solo Shows das neue Material schon mal vor Publikum zu spielen.
Kulturbeiz: An den Eventabenden heisst dich die ehrenamtliche Kulturcrew in der Beiz willkommen – es gibt dann ausschliesslich Barbetrieb, keine Küche. Die Kulturbeiz ist jeweils ab 19:00 geöffnet. Keine Reservation möglich, komm einfach vorbei!
retoburrell.ch

Eintritt frei, Kollekte zugunsten des Künstlers

 

 

Daten und Zeiten

06.04.2023 20:15 Uhr