Müllheim
Vortrag: Cyberrisiken in KMU
Grosser Saal Katholische Kirche
Anlass der Bezirkspartei Die Mitte Frauenfeld zur Cyberkriminalität
Die Bezirkspartei der Die Mitte Frauenfeld lädt zum letzten Anlass der Cyber-Trilogie (Privatpersonen, Armee, KMU) ein.
Am Dienstag, 24. Januar 2023 findet um 19.30 Uhr ein öffentlicher Vortrag zum Thema Cyberrisiken in KMU im Grossen Saal unter der Katholischen Kirche Müllheim statt.
Schweizer KMU-Firmen stehen verstärkt im Fokus von Cyberkriminellen. Cyberrisiken sind mittlerweile die bedeutendsten operationellen Risiken. In seinem interessanten Referat, welches sich nicht nur an Unternehmer richtet, durchleuchtet der fachlich bestens ausgewiesene Referent Urs Sträuli die Bedrohungslage und wie man sich vor Cyberangriffen schützen kann. Einige Beispiele von Vorfällen aber auch einem Plan für den Notfall runden die Ausführungen ab.
In der anschliessenden Diskussionsrunde können Fragen gestellt und der Austausch beim anschliessenden Apéro gepflegt werden.
Die Orts- und Bezirkspartei freuen sich auf einen informativen Abend mit vielen Besucherinnen und Besuchern.
Der Eintritt ist frei.