Frauenfelder Woche

10 Jahre «Sašo Avsenik und seine Oberkrainer»

Stadtsaal in Wil

10 Jahre «Sašo Avsenik und seine Oberkrainer»

Sašo Avsenik ist der Enkel von Slavko Avsenik, dem Gründervater der Oberkrainer-Musik. Im Jahr 2009 schlug er mit seiner jungen Gruppe ein neues Kapitel auf, als er sich entschied, in die Fussstapfen seines berühmten Grossvaters zu treten.
2019 feiern die talentierten Musiker nun schon ihr 10-Jahr-Jubiläum – und sind erfolgreicher unterwegs denn je.

Das muss natürlich gebührend zelebriert werden – am besten mit der ersten Tournee durch die Schweiz! Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk der Oberkrainer-Musik.
100% live, handgemacht und authentisch.
Am Freitag, 09. Dezember 2022, gastieren Sašo Avsenik und seine Oberkrainer im Stadtsaal in Wil.

Tickets für die Shows sind ab sofort unter
www.ticketcorner.ch, im Coop- City
oder unter der Tel. 0900 800 800 (Fr. 1.19/Min.) erhältlich.

 

 

Daten und Zeiten

09.12.2022
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website