Frauenfelder Woche

Frauenfeld

VHSF Vortrag: Geschichten aus dem Alltag einer Sportreporterin

Kantonsbibliothek

"Peking-Bubble und Grümpi-Flair"
Geschichten aus dem Alltag einer Sportreporterin

Referentin: Annette Fetscherin
Moderatorin, Journalistin

Schon als Kind liebte ich es, Geschichten zu schreiben. Mit der Betonung aufs „Schreiben“. Vor Leuten zu reden, war mir dagegen ein Graus. Wie es dazu kam, dass ich inzwischen die Nationalen Sportgeschichten hunderttausenden von Leuten live am Fernsehen erzähle und über einige Anekdoten aus 20 Jahre Journalistinnen Leben, berichte ich an diesem Abend mit Freude mündlich. Früher hätte ich es vorzugweise schriftlich getan.


Dienstag: 24. Januar 2023 Kantonsbibliothek Frauenfeld
Beginn: 19:30 Uhr
Türöffnung: 18:45 Uhr
Eintritt: CHF 15.- (Mitglieder CHF 5.-)




 

 

Daten und Zeiten

24.01.2023
19:30 Uhr

 

Weitere Informationen

Website