Frauenfelder Woche

Oldtimertreffen in Steckborn

Seeschulhausplatz Steckborn

2. Oldtimertreffen in Steckborn

Die «Freunde des Bergrennens Steckborn» laden am 25. September 2022 ab 10.00 Uhr zum 2. Oldtimertreffen auf dem Seeschulhausplatz in Steckborn ein.

Wir laden alle Oldtimerfreunde mit ihren Oldtimerfahrzeugen und Oldti- mermotorrädern ein zum ungezwungenen Treffen direkt am schönen Untersee. Ein Beisammensein unter Gleichgesinnten um sich über die vergangenen Memorial Bergrennen auszutauschen oder sich einfach mit guten Freunden zu treffen.

Für Fahrzeuge mit Veteranenstaus ist ein schöner Parkplatz direkt am Untersee reserviert. Es freut uns sehr wenn wir eine grosse Anzahl begeisterte Oldtimerfreunde begrüssen dürfen und sie für das geplante Memorial Bergrennen in Steckborn am 23. und 24. September 2023 begeistern können. Wir werden eine einfache Festwirtschaft einrichten, sowie einige Sitzgelegenheiten besorgt sein, dies nach dem Motto «es hät solangs hät».

In Zusammenarbeit mit dem ACS Thurgau gibt es die einmalige Möglichkeit nach einem Besuch in Steckborn noch nach Romanshorn zum AUTOBAU zu fahren um dort am ACS-Autotreff teilzunehmen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung über den folgenden Link erwünscht: www.acs-thurgau.ch Oldtimer- und Bergrennen-Freunde treffen sich beim 2. Oldtimertreffen in Steckborn am schönen Untersee. (zvg)

 

 

Daten und Zeiten

25.09.2022
10:00 Uhr