Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Schärer-Bommer-Grundbacher: Coisas Mais Lindas

Eisenwerk – Beiz

Das Jazztrio präsentiert Songs aus der Musica Popular Brasileira (MPB), wunderbare Bossas und Sambas, sowie Boleros und weitere ausgewählte Musik aus Südamerika.

Ruth Bommer, Gesang, Gitarre

Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme berührt sie, indem sie Erlebtes ungeheuer gefühlsvoll in die Songs einfliessen lässt und die ZuhörerInnen in wunderbare musikalische Welten führt.

Martin Schärer, Gitarre, Trompete, Gesang

Sein versiertes Gitarrenspiel erzeugt den musikalischen Boden, seine Improvisationen klingen wie frische Farbtupfer und streuen manchmal assoziative Überraschungen ein.

Reto Grundbacher, Kontrabass, Posaune

Reto Grundbacher ist ein äusserst vielseitiger Allroundmusiker. Mit seinem swingenden Spiel unterstützt er die Band hervorragend und produziert den warmen Boden.



Kulturbeiz: An den Eventabenden heisst dich die ehrenamtliche Kulturcrew in der Beiz willkommen. Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich. Aus organisatorischen Gründen ist keine vorgängige Sitzplatzreservation möglich. Kleinigkeiten aus der Küche gegen den Hunger oder das Bandmenu des Abends können vor Ort bestellt werden.

Türöffnung: 19 Uhr
www.schaererbommer.ch

Eintritt frei, Kollekte zugunsten der Band

 

 

Daten und Zeiten

24.11.2022
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website