Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Steve Savage & Paul Buono

Eisenwerk – Beiz

From Nashville to Frauenfeld
Singer-Songwriter & Acoustic Guitar

Steve Savage ist in Chicago geboren und landete nach Aufenthalten in Georgia und Hawaii schließlich in Amerikas Musikhauptstadt Nashville/Tennessee. Die Zeit dort prägte ihn und seine Musik nachhaltig. Er war eines der Gründungsmitglieder der Band “Art Four Sale”, einem Jazz Quartett, welches in der Musikszene von Tennessee hohe Wellen schlug. Darüber hinaus wirkte er als Sänger und Bandleader der Band „Beggar\'s Fortune”. Ausgedehnte Tourneen führten ihn auch immer wieder nach Europa. Mittlerweile befindet sich sein Lebensmittelpunkt in Deutschland.

Hier hat er sich ganz seiner großen Leidenschaft gewidmet - dem Geschichtenerzählen mit seiner Gitarre. In seinen Liedern nimmt er das Publikum mit auf eine Abenteuerreise durch sein Leben, berichtet von schönen Erlebnissen, aber auch von den Schwierigkeiten, die das Leben oft mit sich bringt. Kombiniert mit dem unverwechselbaren “Nashville - Groove” entstehen so Songs, die unter die Haut gehen. Auf der Bühne wird Steve von seinem langjährigen musikalischen Weggefährten aus Nashville, dem Gitarristen/Produzenten Paul Buono begleitet.

Kulturbeiz: An den Eventabenden heisst dich die ehrenamtliche Kulturcrew in der Beiz willkommen. Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich. Aus organisatorischen Gründen ist keine vorgängige Sitzplatzreservation möglich. Kleinigkeiten aus der Küche gegen den Hunger oder das Bandmenu des Abends können vor Ort bestellt werden.

Türöffnung: 19 Uhr
www.savagesongs.com

Eintritt frei, Kollekte zugunsten der Band

 

 

Daten und Zeiten

13.10.2022
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website