Frauenfelder Woche

Müllheim

Kunst Genuss, Führung durch die Ausstellung «Erinnerung an Wasser»

Stiftung Bildhauerschule Müllheim

Skulpturen von Peter Wulf. Führung durch die Ausstellung \"Erinnerung an Wasser\" mit begleitendem Vortrag \"vom rohen Stein zur fliessenden Form“ von Stepanka Strähl. Der Künstler ist anwesend. Anschliessend erwartet Interessierte süsse Köstlichkeiten kreiert von Anna & Lisa in der Künstlercantina.

Peter Wulf über sein künstlerisches Schaffen:
«Meine Werke sind im weiteren Sinne Naturstudien. Sie sind nicht so dargestellt wie ich die Natur sehe, sondern was sie in mir für eine Stimmung und Gefühl auslöst. Was mich interessiert ist die Wucht, die Kraft und die stille Poesie oder einfach die Schönheit der Natur die mich umgibt.»

 

 

Daten und Zeiten

24.09.2022
14:00 - bis 16:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website