Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Martin Schaffner & Alexandra Lüthi

Eisenwerk – Beiz

Schweizerisch-amerikanische fiddle tunes aus Olten

Zwei Stimmen, eine Gitarre und die Fiddle genügen, um diese spezielle Stimmung zu erzeugen, die ein Konzert mit Martin Schaffner & Alexandra Lüthy ausmacht. «Lange Zeit glaubte ich, ich brauche eine volle Band für meine eigenen Songs», sagt Martin Schaffner, «bis ich irgendwann feststellte, dass es auch zu zweit wunderbar funktionieren kann.» Ein guter Teil des Repertoires besteht aus Songs des im Januar 2022 erschienenen Album «Rising Tide» von Martin Schaffner. Das Duo spielt aber auch Fiddle-Tunes und Folksongs, oder verpasst zwischendurch einem Pop-Song eine folkige Note. «Wir sind Folkies in der Tradition von Peter, Paul und Mary, einfach ohne Peter, ohne Paul und ja, auch ohne Mary.»

Kulturbeiz: An den Eventabenden heisst dich die ehrenamtliche Kulturcrew in der Beiz willkommen. Eine Ticketreservation garantiert dir den Eintritt, jedoch keinen Sitzplatz. Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich. Aus organisatorischen Gründen ist keine vorgängige Sitzplatzreservation möglich. Kleinigkeiten aus der Küche gegen den Hunger oder das Bandmenu des Abends können vor Ort bestellt werden.

Türöffnung: 19 Uhr.
Kollekte zugunsten der Band
www.martinschaffner.ch

Eintritt frei, Kollekte zugunsten der Band

Gratis-Tickets: Ticketino (ab Sommer 2022)

 

 

Daten und Zeiten

29.09.2022
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website