Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Sommerloch: Tomazobi

Eisenwerk – Gartenbeiz

Vier Männer und eine Gitarre. Oder so.
In der Eisenbeiz waren die Herren ja schon etliche Male... Aber jetzt erstmals auf der Sommerloch-Bühne im Garten. O sole mio, gringo fantastico!

Seit nunmehr fast 20 Jahren sind die unzerstörbaren, unermüdlichen und unverbesserlichen Tomazobi schon landauf landab unterwegs. An die 700 öffentliche Konzerte haben die Berner Trash-Troubadoure gespielt und wohl noch einmal so viele Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmen-Jubiläen, Rohbau-Einweihungen oder Weihnachtsessen aufgewertet. Die vier Herren haben so ziemlich alle Clubs, Kleintheater und Festivals in der Deutschschweiz gerockt, auf Skipisten, Schiffen, Beach-Volley-Feldern oder Baugerüsten gespielt, es gab Gigs in Feuerwehrkasernen, Freibädern, Nobel-Hotels, Pump-Racing-Tracks oder Reha-Kliniken. In Kindergärten, Altersheimen, Bahnhöfen und Fussgängerzonen. Vier VW-Busse wurden in den Ruhestand gefahren und sechs Platten veröffentlicht, etliches Bühnenmaterial ist in die Brüche gegangen und die Stimmbänder wurden bis zum äussersten strapaziert.

Sommerloch 2022: Vom 11. - 27. August jeden Donnerstag, Freitag und Samstag um 20:00 Konzert in einer der schönsten Gartenbeizen. Bei Regen in der Beiz.

Doors & Bars: 18:00 Uhr
Foodcorner: 19:00 - 21:00 Uhr

Reservation (= Gratis-Tickets) bei Ticketino bis 14:00 Uhr am Konzerttag, Kollekte zugunsten der Bands. Keine Sitzplatz-Garantie. Reservationen zum Essen werden bei Sitzplatzvergabe bevorzugt. Sitzplätze: Sicht auf Bühne nicht garantiert.

www.tomazobi.ch

Gratis-Tickets bei Ticketino

 

 

Daten und Zeiten

11.08.2022
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website