Frauenfelder Woche

Frauenfeld

First Ladies & BelCanto-Chor in Concert

Rathaus

Lieder von Klassik bis Moderne vorgetragen von den First Ladies der Chorgemeinschaft Schwaig bei Nürnberg und dem BelCanto-Chor Frauenfeld
First Ladies in Frauenfeld

Grossbritannien hat die Queen, Amerika hat eine First Lady, am Wochenende vom 1. Juli hat Frauenfeld gleich mehrere First Ladies zu Besuch.
Singende First Ladies: Die Damen kommen aus Schwaig bei Nürnberg, und sie treten nun den Gegenbesuch beim BelCanto-Chor in Frauenfeld an.
Vor Corona (wer hätte gedacht, dass das mal eine Zeitangabe sein wird), war der BelCanto – Chor Frauenfeld von der Chorgemeinschaft Schwaig eingeladen worden. Ein Wochenende verbrachte der Chor in Nürnberg, trat an einem Konzert und Gottesdienst auf.

Nun erweisen uns die First Ladies der Chorgemeinschaft Schwaig die Ehre:
Am gemeinsamen Konzert am Samstag, 02.07.2022 werden sie zusammen mit dem BelCanto-Chor ihre Lieder von Klassik bis Moderne im Rathaus Frauenfeld zum Besten geben. Die Ladies werden ebenfalls den Gottesdienst in der Kirche St. Niklaus am Sonntag, 03.07.2022 musikalisch bereichern.
Stadt und Region unterstützen den Besuch aus Nürnberg, und der BelCanto-Chor freut sich, gemeinsam mit den First Ladies ein Konzert zu gestalten.

 

 

Daten und Zeiten

02.07.2022
19:30 Uhr